Ab 5.00€



Highlights

Strand
Baden
Sonnenbaden
Spaziergang in freier Natur


Dauer

8 Stunde(n)


Angebotene Sprachen

German


« Erliefnis Baggerweier »Eine Destination für alle ! | in Bréicherwee L-5441 Remerschen (Schengen) | 25 ha | Schwimmspass, Sonnenbaden, Natur erleben | Spezielle COVID-19 Regelung | geöffnet : 7/7 Tage 10:00-18:00 Uhr (Kinder < 11 Jahre gratis)


+352 691 200 220/


Stornierung 24h im Voraus


25 ha Teiche, Strände, Grünflächen und Aktivitäten für ihre Unterhaltung

Informationen

Anforderungen

Für die Einwohner der Gemeinde Schengen ist der Eintritt gratis mit Vorzeigen eines Personalausweises


Informationen über den Ort

Kasse 1


Weitere Informationen

Mit dem Erwerb meiner Eintrittskarte für den Standort Baggerweier verpflichte ich mich, die geltenden internen Vorschriften und die COVID-19-Barrieregesten einzuhalten. Ich werde die Hygienevorschriften einhalten und eine Maske tragen, wenn die soziale Distanzierung von 2 Metern nicht möglich ist. Ich bestätige ausdrücklich, dass ich keine COVID-19-Symptome aufweise. Ich verstehe, dass das Schwimmen auf dem gesamten Gelände auf mein eigenes Risiko ausgeübt wird. Der Eigentümer und Betreiber des Standortes lehnen jede Verantwortung im Falle eines Unfalls ab.


Im Angebot inbegriffen

Badebereich, Kinderbecken, Spazierweg,Beachvolleyball


ACHTUNG: Die Eintrittskarte ist für den ganzen Tag gültig. Sie müssen also nicht erst zur gebuchten Uhrzeit erscheinen. Der See ist für Sie ab 10.00 Uhr geöffnet


 


Nicht im Angebot inbegriffen

Wasserspiele, Stand-Up Paddle, Tretboot, Angeln, BBQ verboten,Yoga Kurse, Tauchkurse/Tauchgang 


Parking

500


Bewertungen

Super schön

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Super Empfang an der Kasse Jede gestellte Frage wurde schnell beantwortet. Günstiger Eintritt Sehr schön gemacht!

Tammy Feltus - 2021-06-21 12:40:33

Badespass mit Einschränkung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

- ich fand es Schade dass es ausserhalb des Bewachten Schwimmbereich keine sauberen Liegeflächen gab. Auch der Zustieg ins Wasser ist ausserhalb nicht vorhanden oder sehr stark veralgt. - Die Buchung ging ohne Probleme und sehr einfach. - Aktuell würde ich die Baggerweihern Familien mit Kindern empfehlen.Für diese gibt es ein grosses Angebot an Spiel und spass. Natur verbundene Gäste kommen leider nicht auf Ihre Kosten und werden sich in der Freibad Athmosphäse nicht wohl fühlen.

Anne Mathias - 2021-06-21 07:20:10

Es war super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Super, Einfach , Alle

kieffer nancy - 2021-06-20 21:28:10

Schöner Platz aber Entekacken sollte man schon vor Saisonstart aufräumen!!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Wasser Oberfläche ein Mal pro Monat von schwebenden Pflanzresten zu befreien sollten auch so einer Anlage zumutbar sein. Generell ist aber eine guten Entwicklung der Anlage in den letzten 2 Jahren zu beobachten ( Holzpfad, Abgrenzung der Schwimmflache, mehr Schwimmretret sichtbar).

mos - 2021-06-20 13:11:43

War alles gut wie immer

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

War alles gut

Patrick Trauden - 2021-06-20 12:38:43

Groß , schön nur überall auf der Wiese liegt Hundekot

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Man sollte die Wiese mal sauber machen oder achten das die Hundebesitzer den Kot vom Hund einsammeln, das war richtig eklig

Seila D. - 2021-06-20 11:36:54

Natur und Mensch vereint

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Absolut lohnenswert für alle Naturliebhaber, an diesem See den Badetag zu verbringen. Der See ist wunderschön, und JA: es gibt Algen, Wasserpflanzen, jede Menge Steine, eine Nilgans - Familie mit 8 Jungen, einen Schwan, Fische im Wasser...Es ist eine gelungene Symbiose aus NaturErlebnis UND Badevergnügen für den Menschen! Die Anlage wurde seit dem letzten Jahr positiv verändert: Wegführung auf Holzbalken, bewachte Bereiche, die Sprunganlagen sind super. Der Imbiss hat alles, was man so braucht. Als Oma mit 2 Enkeln (7 und 9), die schon schwimmen können, hatten wir einen superschönen Tag am und im See. Genug Platz für alle ist da! Tipp: Badeschuhe im Wasser sind sehr nützlich! Wir kommen wieder ;)

ongji - 2021-06-20 09:47:31

Sehr schöner Tag !

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wir hatten einen sehr schönen Tag .Alles war perfekt ! Einzig die Auswahl am Bistro ist sehr bescheiden ! Wein und Kaffee in billigen Plastik Bechern , naja , Genuss sieht anders aus . Leider hatten wir mit Freunden am nächsten Tag den gesamten Körper voll sehr wahrscheinlich Grasmilben Stichen oder Entenflöhen .

Achin Gores - 2021-06-18 17:12:34

Hat uns allen sehr gut gefallen????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr tolle Badegelegenheit und Spaß für alle. Sauber, sehr schön und sicher????

Sharon Scholtes - 2021-06-18 12:01:14

Ich habe mich geschämt..

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der See ist schön, möchte man allerdings die Duschen nutzen braucht man wenig Ekelgefühl und viel Mut. Die Tür muss man etwas offen lassen, da es kein Licht gibt, das Wasser ist kalt, v.a. aber ist es extrem schmutzig. Ich habe um 12 Uhr mittags geduscht, viele Besucher waren an diesem Wochentag nicht da, ich bezweifle, dass de Duschen täglich gereinigt werden. Kein Abfalleimer, sodass alles einfach auf dem Boden liegt. Es war wirklich eklig.

Ginny - 2021-06-18 10:37:20

Perfekt

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Onlineticketkauf ist ne gute Sache

Achim - 2021-06-18 10:26:07

Ausschlag durch Zerkarien bekommen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der See ist zwar sehr schön jedoch ist er sehr dreckig und sowohl ich, als auch meine Freunde bekamen Zerkriendermatitis. Nicht weiter zu empfehlen !!!!

Jana Prinz - 2021-06-17 11:13:36

Schöner und gepflegter See, allerdings nur bis 18 Uhr geöffnet

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schöner und gepflegter See, allerdings nur bis 18 Uhr geöffnet, deswegen vergebe ich 4 von 5 Sternen

Thomas Steinmetz - 2021-06-15 09:29:39

Sonniger Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sonne. Kurze Öffnungszeiten Buchung reibungslos. An allen zu empfehlen

Resili - 2021-06-14 13:11:45

Nicht zu empfehlen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr dreckige Wiese mit Kod von Tieren sehr laut nicht empfehlenswert

Laurent Daro - 2021-06-14 12:15:55

Sehr schöner Tag . Aber gegen die Kacke die überal rum liegt müsste was unternommen werden

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Super für Familie mit Kinder . Aber leider lag überal kott

Kristell Wirtgen - 2021-06-13 17:06:46

Spielen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ist keine rutschbahn da.

Cipriani Sabrina - 2021-06-13 12:59:41

Sehr angenehm. Wasser warm. Anlage schön. Leider viel Enten / Gänsekot

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wasser warm. Anlage schön. Leider viel Enten / Gänsekot

Maria Hierl - 2021-06-13 10:48:09

Es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Was mir gar nicht gefällt dass überall Kot von den Enten und Tieren rumliegt und man muss höllig aufpassen dass man nicht reintritt oder gar sich drauflegt zum Sonnen.

Claude Schlesser - 2021-06-12 22:41:09

E flotten Nomettig Baggerweieren zu Remerschen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Anlagen und sauberes Umfeld. Ein Freizeiterlbenis bei gutem Wetter. Von allem, und für jeden etwas. Kann es nur weiter empfehlen.

Boentges Alfred - 2021-05-10 12:20:50

Warum nur bis 18 Uhr ??

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es ist natürlich klar, dass die Eingangsbeschränkungen Corona geschuldet sind. Nur: Die Öffnungszeit im bald abgelaufenen Sonmer nur bis 18h ist doch arg knapp: Ich wohne in der Hauptstadt und bin gerne am See in Remerschen. Um aber noch 1/2 Stunde schwimmen zu können, muss ich schon um 16h (!) den Bus nehmen. Für die arbeitende Bevölkerung im Prinzip nicht machbar...

Tom Leufen - 2020-09-05 19:19:05

Super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Leute, welche gerne am Wasser Erholung suchen Schwimmen, Entspannen Für die ganze Familie

Eliane Bestgen - 2020-09-05 12:48:21

Relax schwimmen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Online Buchung tiptop????freitags um 12h ganz ruhig, mittags bisschen mehr leute aber nicht überfüllt. Jeder distanz gehalten zur nächsten gruppe. wasser sehr kalt jedoch mittags ok beim schwimmen. Sauber und ruhige atmosphäre

Sarada Scholer - 2020-09-05 10:13:02

Vakanz doheem!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schued ass, dass een nëmen bis 18.00 auer kan bléiwen, daat ass evtl ze iwerdenken. ( fir déih Deeg, wou et mega wuarm ass, verlängerung vun der Öffnungszait vun 1 Stonn)

Nathalie Pascalicchio Sertic - 2020-08-26 06:15:33

Sehr erholsames Gebiet.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Grösse des Anliegens. Einfache Buchung, keine Schwierigkeiten während des Aufenthalts. Ich würde jedem, der sich gerne erholt oder Freunden mit Kinder, die können sich gut amüsieren, weiter empfehlen.

Jean-Marie Collart - 2020-08-24 17:46:22

Öffnungszeiten

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr schöne Anlage, ideal zum Freiwasserschwimmen und trainieren, leider schließt die Anlage schon um 18 Uhr. Für Sportler die arbeiten daher ungeeignet.

Emmanuel Schmit - 2020-08-24 13:51:55

Natur pur und Badespaß

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es ist herrlich, in diesem wunderschönen Baggersee zu baden, zu schwimmen, den Tag zu genießen. Die Kinder hatten ihren Spaß im Kinderbecken und beim Springen von den Stegen. Die Liegeflächen sind sehr groß, man kann super den Abstand halten. Alles ist soweit es geht naturbelassen und sehr sauber und gepflegt. Einige Badebereiche sind überwacht, super! Die Toilettenanlagen sind top, das Team am Eingang war überaus freundlich. Fritten am Imbiss waren für 3€ ausreichend und lecker. Tipp:Badeschuhe sind von Vorteil, weil der Untergrund steinig ist. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall für jedes Alter*****

ongji - 2020-08-24 07:45:36

Presque parfait

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Fast perfekt: kleine hölzerne Umkleiden wären noch eine gute Idee, und eine Zeitansage, wenn die Schliessung abends angekündigt wird, damit man, wenn man im Wasser ist, weiss wieviel Zeit noch bleibt.

Carol Bergami - 2020-08-23 20:43:51

Hat alles super geklappt

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles war gut Buchung hat sofort geklappt auch beim Eintritt lief alles reibungslos

Danièle Zeimet - 2020-08-23 19:55:23

Biermann Ramon

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schon wieder Tickets und wegen schlecht Wetter konnten wir diese nicht einlösen, schon dss 2 te mal diese Woche. Also 20 Euro weg, Klar keiner ist zuständig für das Wetter!! Also wäre eine Rückerstung normal bei nicht erscheinen. Was nicht der Fall ist, noch nicht!!

Ramon Biermann - 2020-08-22 17:02:45

Toller Nachmittag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles ????????????????

Sandra Spielkamp - 2020-08-21 13:21:32

Baggerweieren und Besuch im Biodiversum sind zu empfehlen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es hat mir nicht gefallen, dass viele Menschen sich nicht an die Covid-19 Regelungen gehalten haben. Es hat mir nicht gefallen, dass die Duschen dreckig waren von allen möglichen Haaren. Es fehlen Mülleimer an verschiedenen Stellen, damit die Menschen ihren Dreck entsorgen können. Es hat mir missfallen, dass es Leute gibt, die eine Drone fliegen lassen über einem öffentlichen Platz. Es gefällt mir dass für Sicherheit im Wasser mit einem Badeaufseher gesorgt wird und vor Wetterveränderungen gewarnt wird. Ich hatte keine Schwierigkeiten bei der Buchung. Es ist zeitaufwendig an der Kasse jedes einzelne Ticket zu zeigen wenn man als Gruppe gebucht hat. Ich würde allen Luxemburgern die Baggerweiher mit Biodiversum empfehlen. Wir hatten sehr viel Spass.

Linda Schuster - 2020-08-18 08:01:51

Toller See!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

.

Manuel Schneider - 2020-08-18 07:13:10

ALLES BESTENS ????????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der Strand ???? Mega ????

AGIT - 2020-08-17 15:50:41

Ok aber nicht mehr

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Zu teuer, Öffnungszeiten verlängern

Yannick Wagener - 2020-08-17 13:18:43

Gar nicht so schlecht

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Unter den gegenwärtigen Umständen, sprich Corona, war es ganz in Ordnung. Alles gut organisiert und ausgeschildert und auch mit dem Verständnis der Leute konnte man sich relativ entspannt erholen. Im Gelände ist genug Platz, man muß sich nicht in die Quere kommen. Zur Verbesserung könnte man statt der vielen Steine im Wasser gerne Sand einbringen, dann kann man auch entspannt ins Wasser gehen. So muß man doch aufpassen, daß man sich die Füße nicht verletzt. Aber gut, gesonnt, abgekühlt und wenn man es braucht, gibt es auch Essen und Trinken vor Ort. Auch Aktivitäten wie Volleyball, Wassersport mit Ausleihgeräten. oder einfach Ball spielen auf der Wiese sind möglich. Ist für jeden was dabei. Die Buchung war unkompliziert, der Einlaß geordnet und schnell. Parkplätze sind genügend da. Für Luxemburg, was nicht unbedingt ein Mekka für Wasserratten ist, ist es ganz o.k. Also zu empfehlen für alle, jung und alt. Für die Kleinen gibt es einen speziellen flachen Bereich mit Wasserspielen. Die Wasserqualität war in Ordnung, klar, wenn viele planschen, wirbelt das schon mal Dreck auf, aber sonst relativ klares Wasser. Insgesamt hat es uns gefallen.

Heiko Ernst - 2020-08-17 10:36:23

Super nachmittag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles verlief einwandfrei.. Immer wieder gerne

Carole Clemens - 2020-08-16 17:45:43

Scöner Tag am Baggerweiher.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

15.8.2020.Wir (Paar 55+67)waren sehr zufrieden.Nicht zuviel Leute und recht ruhig.Schattige Plätze vorhanden.Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur,da es schon seit2 Wochen warm war.Die Sauberkeit des Wassers könnte etwas besser sein.Für uns ein schöner Tag.Empfehlenswert für alle ,die gern am Wasser sind.,Familien mit Kindern,Jugendliche und Erwachsene.

Mrs. Simone Bitto - 2020-08-16 13:41:07

Flotten Dar um Baggerweiher

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles tiptop!

Marc Baum - 2020-08-15 16:14:14

Imbiss ist Mies

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Wasserqualität war ok, Es ist genügend Sicherheitspersonal vorhanden. Leichte Katastrophe ist der Imbiss...! Eine Person, einmal keine Brötchen...warten, dann keine Grillwurst...warten Muss ewig anstehen :-(

Klaus - 2020-08-15 13:07:19

Befriedigend

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Anlage ist sehr schoen und sauber. De Erholungsfaktor leider durch die anhaltende Musik mancher leider stark beeintraechtigt. Bitte machen Sie sonst weiter. Bei der Hitze Waren Sie bei weitem die einzig gute Alternative!

Eva - 2020-08-14 17:38:39

Vakanz doheem ☀️☀️☀️

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Super schöner Tag am See ☀️☀️

Heike Meiers - 2020-08-14 17:07:12

angenehmer Badetag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

das Wasser ist schön sauber, d.h. bis jetzt keine Algen. Gras ist gemäht. Das einzige was uns nicht gefällt ist, dass nur der Haupteingang geöffnet ist und man um den ganzen See laufen muss um zum FKK Strand zu gelangen. Es wäre schön, wenn der andere Eingang auch geöffnet würde. Man könnte ja an der Hauptkasse einchecken und am anderen Eingang sein Bändchen vorzeigen um reinzukommen. Ein Kiosk in der Ecke wäre auch nicht schlecht.

Nico Leuck - 2020-08-14 16:46:54

volle nice, keine wespen hier!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

-) etwas zu laute Musik von anderen Badegästen, stacheliges Unkraut an schattigen Plätzen, shisharauchende Teenager +) Badeaufseherin verrichtet vorzüglich ihren Job, KEINE WESPEN <3 auf jeden Fall weiter zu empfehlen :D

nouki - 2020-08-14 14:22:50

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Bin mit Freunden und Kleinkindern da gewesen Die waren begeistert Vakanze Feeling

Yolande Kox - 2020-08-14 13:51:53

Alles Prima, Daumen hoch

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

War sehr schön dort. Wasser prima (ich habe nix von Algen gesehen....) Einlass unkompliziert, war genügend Platz vorhanden. Komme gerne wieder.

Fritz - 2020-08-14 13:13:02

Toller Tag #Vakanzdoheem

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Viel Spass hatte die Kleine im Kinderbecken, wer einen Schattenplatz will muss frühzeitig da sein oder Sonnenschirm dabei haben!

Georgette Goergen - 2020-08-14 13:06:14

E flotten Dad

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Et wor e fflotten gemittlechen Dag. Mir haate vill Spass an et huet ass gutt gefall. Mir kommen nach eng Keier zréck. Och den Ticket online kaafen ass einfach gewiercht. Kann et nemmen weider empfehlen.

Dani - 2020-08-14 12:36:25

Een Dag um Wéier

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Menger Meenung no kéint et bis 20:00 op sinn. Well fir um 18:00 ze goen ass dach fréi, haaptsächlech wann et esou warem ass.

Luc - 2020-08-14 12:07:10

Schöner Tag am Strand.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Strand an einigen Stellen mit losen und abgestorbenen Wasserpflanzen übersät. Lädt nicht gerade zum Verweilen am Ufer ein.

Claude Mandres - 2020-08-14 11:23:58

5

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr sauber

Mike Regenwetter - 2020-08-14 11:14:22

Im Grossen nd Ganzen nicht schlecht

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

01. Bei so schönem Wetter Könnte das Bad schon um 9.00 Uhr öffnen. 02. Nach dem Bad könnte man eine Abdusce vertragen. 03. Beim Verkaufsstanf unter dem Restaurant wird die Maskenpflaicht überhaupt nicht eigehaltem!!!!

Francis BIERMANN - 2020-08-14 06:17:52

Wierklëch Vakanz doheem !

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Evtl. eng Dusch fir sëch kuerz oofzeduschen beim klëngen Weiher. Meih Schiedplaazen beim klëngen Weiher. Op de Plastikbändchen verziichten! Plastik-Recycle Poubellen beim Angang/Ausgang!

Nathalie Pascalicchio Sertic - 2020-08-13 13:25:00

Toller Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es ist sehr schade dass sie schon um 18 Uhr schließen.

Lisa Patat - 2020-08-13 05:00:14

Entspanung pur

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr angenehm und gut organisiert,

Anibal Da Cruz - 2020-08-12 22:08:54

Da das Tauchen abgesagt wurde, war ich nicht am Baggerweiher und hatte gefragt ob ich den Eintritt auf ein ander mal verschieben kann. Wenn ich einen neurn Tauchtermin bekomme. Leider bekam ich keine Antwort.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Nicht stattgefunden.

Martine Victor - 2020-08-12 17:53:27

ganz ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

es war alles gut hat uns sehr gut gefallen kinder waren begeistert

Carole Becker - 2020-08-12 16:30:35

Wie liese kann, huet méi vum Liewen :-)

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Mir haten online fir 17.00 Auer reservéiert a leider verpasst ze kucken, dass um 18 Auer schonns Schluss ass. Onse Feeler, mä trotzdeem ass dat fir d'Haaptsaison déck fréi. Soss wat alles super a mir hunn ons gutt ameséiert.

Volker B. - 2020-08-12 15:18:32

Immer wieder gern.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Keine Schwierigkeiten bei der Buchung. Das einzige was vielleicht noch fehlt, ist eine riesige Ruschte. Das wäre ein Fest, sonst gibt es nichts zu beanstanden. Dankeschön für die Sauberkeit!

Caroline Zimmer - 2020-08-12 14:47:49

moderat

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

zu wenig Schattenplätze 2. Getränkestand fehlt zu wenig Toiletten

Yves Goergen - 2020-08-12 12:39:27

Baggerweier Remerschen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

A sech war alles ok. Net ze vill Leit. Wann jiddereen sech behëllt wéi e soll ass alles gutt.

Maryse - 2020-08-12 12:24:52

sehr gut und hat war sehr amüsant! TOP

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

-Mir hat es sehr gefallen da man dort viele Möglichkeiten hat den Tag dort zu verbringen. Was mir nicht so gefallen hat waren die Algen was jetzt für mich kein grosses Problem darstellt aber leicht unangenehm ist. - Die Buchung ist problemos verlaufen und ging sehr schnell. Auch während des Freizeiterlebnisses gab es keine Probleme und wir hatten sehr viel Spass. -Ich würde es jedem empfehlen da es sich für jedes alter eignet und man dort auch ein wenig zur Ruhe kommen kann. Hauptsächlich Morgens wenn die Besucherzahlen noch nicht so hoch sind.

Michele Decker - 2020-08-12 10:44:25

Wow!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Mir wuare no laanger Zäit mol rem um Baggerweier an ech muss soen WOW! Et hued sech vill geännert. Ass immens propper do. Ech hu nach neierens sou propper Dixitoilette gesinn. Mir komme gären zeréck. Den eenzege Kritikpunkt: Kann e net mat Kaart bezuelen. Awer soss ALLES TOP Eng schéin Anlaag fir grouss a kleng Famillen an de Präis ass onschlagbar.

Mike Dostert - 2020-08-12 10:04:17

Schöne Abwechslung zum normalen Schwimmbad

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Bestellen der Tickets war kein Problem! Wirklich zu empfehlen...! Schöne Alternative zum normalen Schwimmbad! Kommen gerne wieder

D. Meyer - 2020-08-11 20:38:05

Schade -bei dem Wetter,dass nur bis 18h auf!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Meinen Freunden,Bekannten

Grazyna Oczos - 2020-08-11 11:12:17

Der Besuch war ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Große Parkmöglichkeit Jedoch nicht genuch schattige Plätze Man konnte nicht mit Karte zahlen Rasen ist fast komplett kaputt Liegemöglichkeit also nicht sehr bequem

Serena Thil - 2020-08-11 10:25:24

5️⃣Sterne

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der Ausflug zum Baggerweier hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen Wir hätten es allerdings begrüsst, wenn im Bistrot, die Auswahl an Speisen grösser wär An sonsten 5️⃣Sterne

Joe Clement - 2020-08-11 08:54:00

Ein schöner Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Online Buchungssystem bleibt hoffentlich erhalten.

Fabian Pridat - 2020-08-11 07:11:24

inklusiv gestaltete Anlage mit Zugang für Rollstuhlfahrer die baden möchten

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr schöne und gepflegte Anlage in guter Lage. Auch in Coronazeiten ergibt sich ein Gefühl der Sicherheit. Die Eintrittszahlen werden nicht ūberschritten und es kommt nicht zum Gedränge. Außerdem ist die ganze Anlage inklusiv gestaltet und ist Rollstuhl zugänglich.

Claudine Lorang - 2020-08-10 14:32:13

Sehr schön

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Uns hat es gut gefallen ausser dass viele Algen im Wasser sind die sich um mein Bein gewickelt hatten das hat mir Angst gemacht.sonst keine Schwierigkeiten nicht bei der Buchung und nicht beim Aufenthalt. Jedem würde ich es empfehlen.

Karin Wagner - 2020-08-10 12:08:48

Perfekt wie immer

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Keine Warteschlangen, genügend Platz, günstiger Preis

Patrick - 2020-08-10 11:57:50

Sehr gut????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Könnte etwas länger aufbleiben!

Colette Dittgen-Knebeler - 2020-08-10 10:31:43

Toller Sonntag am Baggerweier

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

haben einen schönen Sonntag verbracht. alles war super

Martine - 2020-08-10 10:17:34

Entspannend

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gut, dass es einen ausgeschilderten FKK Bereich gibt

Helmut Dahner - 2020-08-10 09:23:57

Schöner Nachmittag am Weiher

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wir hatten wieder einen schönen Nachmittag am Weiher. Die Buchung war kein Problem, obwohl wir erst morgens gebucht haben. Der Einlass ist gut gelöst und wir haben einen schönen Platz gefunden. Die Zugänge zum Weiher sind echt gut gemacht mit den vorgelagerten Einstiegplattformen. Und auch das Personal hat höflich, unauffällig und effizient seine Arbeit getan. War halt leider schon so früh wieder zu.

Désirée Becker - 2020-08-10 08:46:04

Sehr gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die uhrzeiten waren nicht eindeutig. Man reserviert fuer 16 h aber man konnte ganzen tag kommen. Das war nicht klar. Sonst super wie immer ????

Annelore De clercq - 2020-08-09 22:10:46

Flotten Dag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Mer haten e ganz flotten Dag op de Baggerweieren, mee wat ech gutt fannen wier wann méi dorop géif opgepasst ginn dass d'Leit 2 Meter Ofstand vun enger aneren Grupp Leit halen déi schonn do setzen.

Maurice Wagner - 2020-08-09 19:41:18

Leider zu kurze Öffnungszeiten wegen Covid 19

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Komme seit Jahrzehnten. Ich bedauere die Einschränkungen wegen Covid 19. Während der Woche lohnt sich ein Besuch so leider nicht mehr. Ich weiß, das ist Order der Regierung. Hoffentlich nächtes Jahr wieder längere Öffnungszeiten.

Peter Arweiler - 2020-08-09 19:39:11

Gudd

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Mir haat es gudd gefallen

Solange Fischbach - 2020-08-09 16:59:46

Lautsprecher sollten verboten werden

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Seit letztem Jahr ist viel hier passiert, (fast) alles hat sich positiv verändert. Öffnungszeiten bis 18 uhr sind jedoch einfach zu kurz! Mindestens 19 uhr währe angebracht. Wartezeiten an der Kasse waren entgegen meiner befürchtung sehr kurz, alles gut organisiert. Was jedoch extrem nervt sind einige Gruppen Jugendliche die denken sie müssten ihre Musik so laut hören dass der ganze See mithören darf, und sogar noch mit den Lautsprechern auf der luftmatratze rumfahren. Dies müsste unbedingt untersagt werden. Wenn jetzt 1000 Gäste am see sind müssen nicht 990 davon Musik von 10 leuten hören die sich nicht benehmen können. Ansonsten alles Top.

De Luss - 2020-08-09 15:16:36

Super zufrieden ????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

alles ist super ????

Emilie Moreira - 2020-08-09 12:10:40

1

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Wasser war super dreckig

Becker Mandy - 2020-08-09 11:07:21

Schwimmen in der Natur

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Einfach herrlich draußen in der Natur zu schwimmen. Schade, dass es immer noch Leute gibt, die unbedingt ihre eigene Musik laut hören müssen, anstatt die Natur zu geniessen. Ebenfalls bedauerlich, dass bei diesen Sommertagen die Öffnungszeiten nicht angepasst werden, wenigstens um 1 Stunde morgens und abends. Aber trotzdem ein kleines Paradies. Danke

Monique Schmit - 2020-08-09 10:47:35

Gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles ok

Caffo Sandra - 2020-08-09 10:42:12

Super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es war alles ok

Caffo Sandra - 2020-08-09 10:41:33

Gelunger Ausflug

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gefallen hat uns, dass das Areal nicht überlaufen war, Grillen nicht erlaubt war, und auch war keine 'Partygesellschaft' mit lauter Musik da war, was für Familien ideal ist.

Mike B. - 2020-08-09 10:21:29

viel Platz

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Wasser ist nass, die Sonne heiss - was will man mehr?

Henryk Mazur - 2020-08-08 21:15:43

Bei waarmen Deeg gëtt ët leider nët genuch Méiglechkeet fir Schiët ze fannen....

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

...

Cloos - 2020-08-08 13:54:07

Formidabel

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Duschen / Hygiene .. Müsste man anrichten zb wie auf dem Strand draußen ! Gebäude Toiletten + Dusche sind okay ! Zuviel Steine mehr Sand zum laufen wegen Kinder spitze Steine ... Mehr Zelte für Sonnen Schutz Beduinen Zelte ! Sehr tolle Natur /möglich beachvolleyball und andere Sportarten .. Preis super Eintritt / preis getränke +Essen okay Danke für die schöne Erfahrung Mit freundlichen Grüße Reiffers Andy

Andy Reiffers - 2020-08-08 13:31:16

1 Daag Baggerweier, super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles optimal gelaaf. Jo, mengen Frënn géif ech et virschloen.

Alfiero Sciamanna - 2020-08-08 12:48:35

Alles in allem sehr nett

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gastronomie leider sehr teuer(Wasser 0,3l 3 euro) ansonsten top

Sascha Sinner - 2020-08-08 12:39:53

Zufriedenstellend

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ein schönes Areal, allerdings hätte ich ein paar Bäume mehr, die Schatten spenden befürwortet. Wenn man gegen 13h00 ankommt, ist es schwierig noch einen schattigen Platz zu bekommen. Und wenn, kommt es vor dass man in den Brennnesseln liegt.

Diana Dothee - 2020-08-08 11:36:39

Dreckig ungepflegt

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

War schockiert über diesen dreckigen und ungepflegten Platz, vor allem das dreckige Kinderbecken. Trübes Wasser, auf dem Boden im Wasser lag Müll.

Claude E. - 2020-08-08 10:52:22

Alles super,nur schade um die spiele im wasser

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Kein problem mit der buchung,aber für die die keine visa haben ist schlecht! Ansonsten empfehle ich es jedem

Barilozzi Antonella - 2020-08-08 09:00:54

War alles ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

wir hatten keine schwierigkeiten. Und zu den covid 19 zeiten , war es auch angenehm gefüllt, d.h. zu keinem moment waren zu viele leute da.

Patrick Schneider - 2020-08-08 08:43:22

5

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ganz gut organisiert

Sylvie Martin - 2020-08-08 08:35:04

Top

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Um 6 ist geschlossen, könnte 2 stunden später sein. Die meisten Besucher verlassen das Gelände dann, man geht in einer langen Reihe zum EINZIGEN Ausgang! Einige OHNE Maske. Nein Jedem

Malou Reifer - 2020-08-07 19:06:46

Cassandra

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Mir hatten viel Spaß ???? an das emmer rem flott????

Vaz luis Cassandra - 2020-08-07 12:28:26

super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

buchung sehr einfach , möchte an meiner Freunde empfehlen

Pividor Suzanne - 2020-08-07 11:15:31

Alles ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Einzige Nachteile: ohne badeschuhe ist das baden im see schmerzvoll wegen den steinen, nicht genug Schattenplätzen und die Essensauswahl ist lächerlich.

Tammy Dichter - 2020-08-07 09:49:06

Gelungener Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Reservierung war sehr einfach und auch die Organisation am Eingang sehr gut. Wir bekamen ein Bändchen, damit wir auch gegebenenfalls weg und wieder zurückkommen konnten. Es gibt verschiedene Strände und Wiesen, es hat genügend Platz und das Wasser isr angenehm. Es gibt mehrere Inseln, zu denen man schwimmen kann, und auch ein Kinderbecken. Man kann theoretisch auch Stand-Up-Paddlen - wegen Corona leider nicht. Man kann etwas zu trinken und auch Wasserpistolen oder Luftmatratzen kaufen. Das einzige, was uns sehr negativ aufgefallen ist, waren die Toiletten. Es gab nur Dixie-Toiletten, die in der Hitze standen und dementsprechend auch sehr unappetitlich waren und rochen.

Lena Roland - 2020-08-07 08:48:07

Top!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hat spass gemacht!

Nancy Schartz - 2020-08-05 14:19:14

Die perfrkte Ergänzung zu einer Zour durch das Naturschutzgebiet und dem Biodiversum, einem Aufstieg in die Weinberge und Übernachtungen in der Jugendherberge!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr gut für Familien mit Kindern, wie auch Erwachsene, einfache Buchung und keine Abstandsprobleme. Aber ich finde es befremdlich, dass einem im Naturschutzgebiet Plastikgeschirr und konventionelles Junkfood bzw. gute Küche, aber ohne Bioangebot serviert wird. Das passt gar nicht.

Mr. Ekkehart Schmidt - 2020-08-04 18:41:46

Alles top !!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang an der Kasse. Schnelles Einchecken und keine langen Schlangen. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider kann man nicht grillen, aber vielleicht wieder nach Corona?!? Wir haben unseren Freunden den Baggerweiher wärmstens empfohlen, weil es auch im Moment nicht überlaufen ist.

Simone Jonker - 2020-08-04 16:48:06

erholende Zeit

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

super zufrieden mit den Erneuerungen, viel sauberer als die letzen Jahre

Jennifer Kirchen - 2020-08-04 10:07:08

Clean, well-organised, well-staffed, not crowded

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

I loved the staff and their availability and watchfulness. The place was calm and not overcrowded.

Stephane - 2020-08-04 08:59:04

tiptop mat Aschränkungen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

gefall: Alles propper, d'Méiglechkeet am Sand ze leien net gefall: dat et erlaabt ass dat verschidde Leit kennen hier haart Musek matbrengen vu 4 Leit an der Réception huet nëmmen een eenzeche lëtzebuergesch geschwat! den Ofstand ouni Mask gëtt dacks net agehalen

Alain Moos - 2020-08-03 18:21:45

Alles in allem immer wieder Empfehlenswert

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Buchung hat super funktioniert Keine lange Wartezeit an der Kasse Alles schön sauber Einfach super

Celina Kallenbach - 2020-08-03 13:43:36

Propre. Calme et bien surveillé.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Plein d’activités. Très agréable. Staff sérieux et concentré. Sécurise.

Steph - 2020-08-03 12:53:45

Flott, Schein Platz just aus der Vente fir Matratzen net ganz faint Personal

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Leider haten Bekannte vun Eis eng Loftmatratz kaf an do wor Mme vun der Vente guer net fain am emgang, fir20€ mattratz huet mol net Wasser gesin, beim opblosen aß se futti Gang, me Do wor leider net mat der Mme ze Schwetzen... Mengen dei Intex Matratze get et fir 2,99 bei Action, do verleiren sie bei 20€secher naicht, traureg...

Isabelle Meyer - 2020-08-03 10:47:26

Sommer!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Jungs waren begeistert! Sommer wie im Bilderbuch! Nicht ganz verstanden hab ich, warum es sicherer bzgl. Corona sein soll, die vorhandenen WCs mit Wasseranschluss durch Dixie Toiletten zu ersetzen. Schade war, dass wir schon um 17h (!) aufgefordert wurden, das Bad zu verlassen. 17h ist letzter Einlass. Aber ab 17h war kollektiver 'Rausschmiss'.

Carole Dauberschmidt - 2020-08-03 08:15:07

Toller Badespaß

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Toiletten müssten sauberer sein, besonders in Covid Zeiten. Ansonsten topp

Lynn Lepasch - 2020-08-03 07:01:57

Super schön

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Top

Eve Didelot - 2020-08-02 18:20:42

es lohnt sich einfach immer....

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Seit vielen Jahren besuche ich diesen schönen Weiher nun schon. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Mehr Entspannung und Erholung finde ich sonst nirgendwo.

Monika - 2020-08-02 13:03:59

Kompliziert

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Zu viele Restriktionen! Unbedingt müsste eine 2 Kasse geöffnet sein.Um 18:00 schließen geht gar nicht!!

Dostert Carole - 2020-08-02 12:41:36

toller Badetag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Dass nur vorne an der Hauptkasse der Eingang geöffnet ist und nicht auch noch auf der anderen Seite Kasse B hat uns und anderen Besucher NICHT gefallen. Man muss mit seinem ganzen Gepäck um den ganzen Weiher laufen und das ist ziemlich mühsam. Ich finde es auch schade, dass dort kein Kiosk ist, der würde bestimmt gut laufen. Buchung ist ganz einfach

Nico Leuck - 2020-08-02 11:59:37

Einfach nur Fantastisch.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schöne gegend. Freundliches Personal. Snackbar. Einfach pure erholung. Gehe immer wieder gerne dort hin.

Jacqueline Krusic - 2020-08-02 10:15:51

Sicherheit

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Keine Info das der Baggersee um 18:00 schließen tut Nur durch nette Menschen vor dem Einschluss bewährt worden. Am Eingang viel Personal, aber alle am Handy, deswegen keine Zeit für solche wichtige Details

Edgar Zehren - 2020-08-02 07:07:33

Insgesamt wor alles okay

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Buchung ass einfach,alles gudd organiseiert.

Liliane Mannes - 2020-08-01 19:25:28

Schöner Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gut war dass nicht so viele Leute reingelassen wurden. Ich hätte gewünscht dass länger geöffnet geblieben wäre, z. B. bis 19 Uhr

Armand Robinet - 2020-08-01 18:25:19

super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Preis Leistung top!

Sandra Brandenbourger - 2020-08-01 12:09:31

Bitte die Regeln einhalten

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Als regelmässiger Gast, war dieser Besuch leider etwas enttäuschend! Wir sind immer gerne da um einen gemütlichen Tag am Wasser zu verbringen... Leider haben aber bei diesem Besuch sich andere Gäste nicht an die momentanen Regeln gehalten und zB den Sicherheitsabstand beim Liegen zu uns nicht eingehalten. Auch das Tragen der Masken im Essbereich wird nicht immer eingehalten. Schade, dass das Personal da nicht mehr einschreitet und die Leute zurecht weist! Ausser einer mehrfachen Durchsage durch das Mikrofon ist leider nicht viel geschehen :-/ Wir werden natürlich wiederkommen und hoffen dann auf eine Verbesserung der Situation!

JDK - 2020-08-01 10:19:06

Ein perfekter Tag vakanz doheem

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Empfehlenswert für alle die es lieben in naturwasser zu schwimmen

Barbara Fischer Fürwentsches - 2020-08-01 09:18:46

Alles bestens

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Familie, Freunde, Touristen

Patrick - 2020-08-01 09:06:33

Gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es fehlte an Schatten. Sonst ein bisschen Baustellen flair. Ansonsten ganz gut. Werden wiederkommen.

Martine Kettel - 2020-07-31 14:18:18

Pierre morheng

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Super ech fannen datt alles ok war????????????

Pierre Morheng - 2020-07-31 13:17:13

Sehr gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

..

Anne Laure Metzler - 2020-07-31 11:45:17

Entspannter Nachmittag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Problemlos online reservieren, keine Schlange am Eingang, viel Platz, nettes Personal, gepflegter Rasen. Der Steg zm grossen Weiher ist super praktisch.

Jil Jelsma - 2020-07-31 07:22:51

Super Alternative zu Badeferien im Süden

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gut : Super Sandstrand Gut : Möglichkeit, dort zu essen (Grillwurscht + Fritten) Gut : Möglichkeit, dort Schlauchboote und Luftmatratzen zu kaufen Gut : Künstliche Inseln im Wasser machen Spass Gut : Sehr gut überwacht von den Lifeguards Gut : Freundliches Personal Schlecht : Die Algen im Wasser stören, vor allem in Strandnähe

Nicole Mathieu - 2020-07-30 08:46:55

Kleiner See am Eingang.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gefallen haben mir das saubere Wasser. Nicht gefallen hat mir die Steine am Boden des Kindersees. Verletzungsgefahr.Könnte man auch mit Sand aus der Region überdecken.

Rudi Kahlki - 2020-07-29 16:53:40

Flotten Dag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ich würde mir saubere Wiesen ohne Hundkot wümschen

Angele - 2020-07-29 09:45:44

4 plus

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hallo Da ich mit dem Fahrrad zu Ihnen kam, habe ich eine Umkleideraum vermisst. Ansonsten war ich total begeistert, Das Personnal sehr nett. Immer wieder gerne Modert

Liette Modert - 2020-07-28 14:05:15

Gefallen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

D'Baggerweieren am neue Look sin einfach genial.Mein Respekt geet un all di Leit déi dozu bei gedroen hun,a elo dest weiderdroen.Dir sind de schéinste Site op der Musel.Aer Organisatioun ass perfekt.Weider esou.

Ruppert Nico - 2020-07-27 13:47:31

Der richtige Ort um sich bei heisen Temperaturen abzukühlen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es könnte Kasse 2 geöffnet werden, da es doch sehr erschwerlich ist, mit Tasche, Schirm oder Rollwagen, von Kasse 1 in den hinteren Bereich vom See zu gehen.

Ein Gast - 2020-07-27 05:00:17

Merci!!!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gerade in diesen Zeiten ist es besonders schön, dass es diesen Platz gibt - Vielen Dank an das ganz Team!! Schön wäre es, wenn man die Öffnungszeiten ein wenig verlängern könnte. Als Berufstätiger hat man momentan in der Woche leider gar keine Chance mehr, zum Feierabend noch etwas Erholung hier zu finden.

Steffen - 2020-07-26 12:49:48

Schlechtes Wasser

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Wasser hätte wenigstens gereinigt werden vor 5 Jahren war das Wasser viel sauberer

Thill Dylan - 2020-07-26 11:24:20

Super Aufenthalt

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles sehr gut verlaufen, super Nachmittag. Sehr sauber.

Elisa Gomes - 2020-07-26 09:20:56

Badespass für Kinder

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Auch in Zeiten in denen das Coronavirus umgeht, kann man hier bedenkenlos Baden. Das Areal ist grosse genug um die Mindestabstände einhalten au können. Der "Kinderweiher" ist zudem dank eines Bademeisters überwacht.

Claudine Benoit - 2020-07-24 13:53:14

Alles war toll

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles hat mir gefallen

Laureen Reinert - 2020-07-24 13:33:40

2 besuch in remerschen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

hat alles gepasst online ticket wasser ziemlich sauber nicht zu viele Leute und gutes wetter ab 10 uhr kein Parkbroblem freundliches Personal die dixies Häauschen sind nicht meins soll aber ändern

Romain marin - 2020-07-24 09:14:24

Toller Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles super, wir hatten Spaß

Nicole Backes - 2020-07-24 08:23:41

Spass, Sport und Erholung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wir hatten sehr viel Spaß, das Volleyballfeld ist super, das Wasser sehr angenehm und sauber. Man hat ausreichend Platz, landschaftlich sehr schön und erholsam. Die Buchung ist einfach und unkompliziert. Für alle Altersklassen ein schönes Erlebnis!

Heike Meiers - 2020-07-24 05:13:55

Bewertung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wir hätten gerne längere Öffnungszeiten bis 19 Uhr

Manuel Scheitler - 2020-07-23 14:51:11

Der ideale Ort für Spass und Entspannung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: es waere meiner Meinung nach angebracht dass man sich die Hände waschen könnte vor allem nach dem Gebrauch der Dixietoiletten! danke Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit vom Staff ,weiter so ????

Pascale Hoferlin - 2020-07-23 13:47:22

Tagesausflug Vakanz Doheem

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Die Online Buchung + Eintritt mit QR code hat wunderbar funktooniert. Spassfaktor für die gesamte Familie ist auch garantiert. Schattige Plätze sind leider nur wenige vorhanden und deshalb sehr begehrt. Leider haben einige Besucher (aus purem Egoismus) wenig Verständnis für das momentane Corona-bedingte Socialdistancing. Diesbezügliche Kontrollen seitens des Betreibers sollten im Tagesverlauf öfter durchgeführt werden, um die Besucher auf die Abstandsregeln hinzuweisen. Diesbezüglische Durchsagen mehrmals am Tag (in luxemburguscher, deutscher und französischer Sprache) über Lautsprecher wäre auch hilfreich.

Franco Blanzan - 2020-07-23 09:25:53

Top

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

jedem

Thierry Kohn - 2020-07-22 18:47:33

schéinen Dag verbruecht

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

schéinen Dagg verbruecht, et ass ideal mat klenge Kanner, an et gett e Schwammmeschter.

Gregor Ligensa - 2020-07-22 12:04:38

Toller Tag für die Kinder und uns

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wir waren am Sonntag (19. Juli) zum ersten Mal dort und wir waren begeistert. Wir fanden es super dass man das Ticket online kaufen musste und nur eine gewisse Anzahl an Besuchern eingelassen wurde, somit konnte der Abstand ohne Probleme eingehalten werden konnte. 5 Euro pro Erwachsenen ( Kinder bis 11 Jahre gratis) ist zudem auch günstig wenn man den Aufwand bedenkt welchen so ein grosses Gelände mit sich bringt. Das EInchecken vor Ort ging auch schnell und freundlich. Der Kinderbereich ist wirklich toll und viel grösser als man es von Schwimmbädern gewohnt ist. Unsere Kinder waren restlos begeistert und abends fast nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Schade dass nur bis 18 Uhr geöffnet war. Ein wenig unangenehm, wegen der Renovierung aber verständlich, waren die Dixieklos die aber trotzdem sauber waren, nur Toilettenpapier hat gefehlt. Als zusätzliche Sicherheit für Kinder könnte man sich überlegen, am Übergang zum tiefen See (der direkt gegenüber des Kinderbereichs liegt) ein Tor zu installieren damit die Kleinen nicht so schnell zu diesem Bereich laufen können, wie alle Eltern wissen sind kleine Kinder schnell. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Ausserdem dürfen wir als Eltern unsere Kleinen sowieso zu keinem Zeitpunkt aus den Augen lassen. Alles in allem hatten wir einen tollen Tag und kommen bestimmt öfter zurück.

Nathalie Schroeder - 2020-07-21 08:48:29

Bewertung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Was mir gar nicht gefallen hat, war die Hundekakke die rundherum den Kinderteich lag. Das geht gar nicht!

Vanessa Vanolst - 2020-07-21 08:22:25

Ungepflegte Anlage

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hatte eine Vormerkung für 3 Uhr und um 4 Uhr musste ich raus wegen Regenwetter. Wenn man zum Beispiel nach der Arbeit um 5 Uhr hinfährt, muss man das Gelände um 6 Uhr verlassen. Für den kurzen Aufenthalt, die ungepflegten Wiesen und das Wasser voller Algen sind 7 Euro wirklich zuviel.

Christine - 2020-07-20 18:16:47

Richteg schéin an Propper gin????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Et stecht vill Härzbludd mettlerweil an de Baggerweiheren an mir kommen definitiv lo mei oft mat de Kanner????

Fabienne Matagne - 2020-07-20 17:24:55

Super für Treffen mit Freunden.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

.

Peggy Thommes - 2020-07-20 16:40:57

TOP LoCATIon!!!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Keine Zeit oder Möglichkeit für einen Urlaub? ...dann ab an den Baggerweier! Nur zu empfehlen...einfache Reservierung, freundliches Personal und tolle Atmosphäre ???? Beachfeeling pur ????????????‍♀️

Nadi - 2020-07-20 15:19:07

Hat sehr gut funktioniert!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Buchung war ganz einfach! Ich würde es jedem empfehlen

Danie Köller - 2020-07-20 13:15:06

Corona Unding

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hallo, Es ist mir in Zeiten des Corona komplett unverständlich warum nur eine Kasse und nur ein Parkplatz auf hat. Dort stehen die Leute dann in der Schlange aufeinander...warum? Gibt es da eine Überlegung das so (schlecht) zu lösen, wenn die Infrastruktur zur Verfügung stünde die Menschen besser zu verteilen und so den Abstand besser zu gewährleisten? Dixie-Klos ohne Möglichkeit sich die Hände zu waschen, wenn nebenan das übliche Toilettenhaus zur Verfügung stünde? Was denkt man sich denn dabei in Zeiten des Corona-Virus? Badeplatz: warum wird nicht versucht die Leute zu verteilen? Man könnte zusätzliche zugänge ins wasser in den schilf schneiden um auch dort die Möglichkeit zu bieten (auch unbeaufsichtig) schwimmen zu gehen unter Einhaltung der Distanzregeln. Die Leute in dieser Situation so auf einen Haufen zu pferchen und auf zwei drei Strände zu konzentrieren, macht Coronatechnisch überhaupt keinen Sinn und ist fahrlässig. Freundlichen aber auch sehr verwunderten (dass ihr das so überhaupt machen dürft) Gruß, Claude Meisch

Claude Meisch - 2020-07-20 13:08:19

Gefallen nicht Gefallen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hatte uns sehr gut gefallen, wir waren zum ersten mal am Baggerweier. Was uns nicht so gefallen hat, waren die aufgestellten Toiletten,die bis oben voll Kot standen, das war ekelhaft und nicht hygienisch für diese Zeit beim Covid 19

Viviane Briscolini - 2020-07-20 11:00:16

Toll für Familien mit Kleinkinder

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der Baggerweiher lädt dazu ein, sich zu entspannen und die Landschaft mit Familie und Kinder zu genießen. Nicht überfüllt, sauber, tolles Essensangebot ( Restaurant oben), Planschabgebot für Groß und Klein, sowie eine tolle Aussicht auf die Weinreben der Gegend.

Anne Laure Metzler - 2020-07-20 10:56:58

Baggerweier mit Familie am Sonntag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Eintritt auf Grund von Covid19 zur Zeit auf 1000 Personen pro Tag beschränkt: dadurch sehr angenehm und nicht überfüllt

isabelle h. - 2020-07-20 10:49:26

Baggerweier

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

internet gebucht super alles gut geregelt abstand wurde grösstenteils eingehalten see sehr sauber frühanfahrer parking fast vor dem Eingang sehr zufrieden fürs erste mal werde wieder kommen

Romain marin - 2020-07-20 09:07:29

Hat uns gut gefallen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Buchung über Internet problemlos. Ausreichend Parkplätze, genügend Platz auf der Liegewiese (Coronazeit) Normale Toiletten z.Z. wegen Umbau geschlossen. Überall Dixi Toiletten verteilt aufgestellt. Dieser waren sauber und haben nicht gestunken. Badesee teilweise am Rand mit Pflanzen und Algen. Zugang über Plattformen mit Leiter problemlos. Imbissbude: Getränke, Eis,Pommes, Würstchen. Empfehlenswert für Familien!

MS - 2020-07-20 06:52:56

Für ein paar Stunden sehr gutt. Besser wäre mehr Sand-Strandfläche.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Familie

Patrick F. - 2020-07-19 15:20:15

super!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles super, de Site ass flott gemaach just schued dass een nemmen dierf bis 6 bleiwen. An et wier flott wann een nees dierft stand up paddles ausléinen .Dat wier jo seier desinfizeiert an et steet een jo och alleng drop...

Tania - 2020-07-19 10:28:14

Super schöner Weiher

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Wie jedes Jahr sehr gerne hier. Trotz Cora super Leistung die hier gebracht wird. Online Tiket tolle Sache.

Markus Kruse - 2020-07-19 09:15:12

Mega Embiance

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Top schéine site

Christine Becker - 2020-07-19 08:58:20

????

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ein Tag mit den Kids in Remerschen ist wie ein Tag Urlaub????

Nancy Schlim - 2020-07-19 06:16:17

Tolles Ambiente zu einem entsprechenden Preis

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Eintrittspreis ist hoch

Ralf Alexander - 2020-07-18 19:47:15

Entenkacke überall, sehr viele Algen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Durch die Algen und Pflanzen im See sehr gute Wasserqualität aber leider überall Entenkacke. Hier sollte etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Ansonsten sehr schön, wegen Corona leider vieles nicht angeboten was sonst da wäre. Rutsche, Wassertrampolin usw.

Frank Waßmuth - 2020-07-18 18:15:16

Schöner Sommertag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Hallo, wir hatten einen schönen Tag in Luxemburg erlebt.. wirklich störend ist die Entenkacke die überall herumliegt .. diese müsste öfter entsorgt werden ..

Kerstin Wörz-Zimmer - 2020-07-18 13:20:10

Entspannter Badetag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Nettes Personal, schöne Anlage leider stellenweise viele Algen und Gras sonst super.

Hellen Schrader - 2020-07-18 12:07:42

Großzügiger Baggersee mit vielen Schattenplätze

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schön und groß könnte etwas gepflegter sein man muss aufpassen dass man nicht in die Sch...... tritt. Ansonsten gerne wieder:

Christian Kuhn - 2020-07-18 10:23:44

De prais nees eroof dann as et gudd

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Den Weiher as usech ganz schein an get och gudd ennerhaalen. Mee 7€ entree?! An dann ich just fier e puer stonnen? Sorry mee daat as ze daier.

Sylvie - 2020-07-17 14:30:17

Rundum gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sehr gut organisiert, ein schöner Tag am Wasser trotz Corona-Einschränkungen

Alfred Reck - 2020-07-15 10:14:03

Bewertung

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

die Baggerweier sind immer wieder ein Erlebnis. Nur die Eintrittspreise sind überteuert. Mein Jedem

Laura Aquilino - 2020-07-14 12:10:51

gut

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Gute Organisierung.

andre krippeler - 2020-07-05 11:33:21

Viel zu teuer, um 1h zu schwimmen.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles super, nette Leute, jedoch zu teuer um 1h zu schwimmen. Für den ganzen Tag, 7€ ok, aber nicht für 1h Stunde... (bin Triathlet)

Luc - 2020-07-04 14:27:56

Tolles Freizeitangebot

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles super ???? Besser wie die letzten Jahre ! Würde vorschlagen sogenannte Kontrollgänge zu machen .... ob die Regeln eingehalten werden!

René Derveaux - 2020-07-02 07:27:22

Immer wieder toll!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Allen, die Ruhe, Fun und Entspannung suchen!

Nicole Back - 2020-06-30 11:21:11

Tiptop

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles gut geklappt, merci

Dorothee Waldeck - 2020-06-30 07:23:35

Sehr schöner Platz mit Defiziten

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es war ein schöner Nachmittag am Baggerweiher. Die Abstandsregeln wurden eingehalten und man hatte schön Platz für sich. Das einzig negative ist der hohe Drogenkonsum auf den Liegewiesen. Man riecht es aus jeder Richtung, leider auch in der Nähe vieler kleiner Kinder.

Katharina - 2020-06-29 15:22:46

Immer wieder gerne!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Komme jedes Jahr gerne mit Freunden hierhin aber 7€ Eintritt (wegen Corona) ist übertrieben. Letztes Jahr war es noch fast die Hälfte. Hoffentlich kommen die alten Preise zurück wann das sch**** Virus endlich Geschichte ist...

Sammy - 2020-06-28 17:37:02

5 Sterne

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Tip top

Sandrine Feller - 2020-06-28 12:05:27

Ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Jedem

thierry kohn - 2020-06-27 12:39:13

Das Areal war von Exkrementen überhäuft

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schöner Ort, doch total verdreckt durch Exkremente

Gabriel Weber - 2020-06-27 07:52:13

Insgesamt gut,aber Eintritt ist zu teuer

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Es ist eine schöne,gepflegte Anlage.Leider befanden sich Duschen und Toiletten im Umbau,man musste aufs Dixiklo.Dies würde zwar sehr oft gereinigt am Tage,aber trotzdem nicht angenehm.

Popel81 - 2020-06-27 05:34:29

Opinion

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Value for money is horrible. Price is way too high.

Brian Da Silva Santos - 2020-06-26 16:45:53

Enttäuschend

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Wasser war sehr dreckig, es gab eigentlich keine schattige Plätze, und der kleine „Steg“ war voll mit Vogelmisst

Giorgia - 2020-06-26 14:46:07

Wassersport

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Besonders für kinder, SUP und schlauchboote geeignet Relativ hoher Eintritt, man sollte schon den ganzen Tag nutzen Online ticket funktionierte gut mit Kreditkarte. Wassertemp. war angenehm umd wärmer als manches Freibad

Andreas ⚒️ - 2020-06-26 12:21:52

Wassersport

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Besonders für kinder, SUP und schlauchboote geeignet Relativ hoher Eintritt, man sollte schon den ganzen Tag nutzen Online ticket funktionierte gut mit Kreditkarte. Wassertemp. war angenehm umd wärmer als manches Freibad

Andreas ⚒️ - 2020-06-26 12:21:49

Alles Tip Top

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Buchen huet super geklappt, besser wär et awer wann keinnt een Profil unleen, dann brauch een net emmer all seng Donneen an zegin... Den Weiher bleiwt wei emmer super, just nach besser vue dass et net esou iwwerfeelt ass...

Mady - 2020-06-26 12:05:55

Top

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ganz leiwt Personal.

Eva Marrasant - 2020-06-26 10:37:29

Viel zu Teuer für die kurze Zeit

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Zu Teuer für die wenigen Stunden

Serge Thies - 2020-06-25 13:26:32

Mülltrennung und Mundschutz beim Personal!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Valorlux Mülltüten um die PET Flaschen zu entsorgen die man in der Buvette bekommt wäre gut! Nicht alles in den gleichen Müllsack werfen. Das Personal sollte achtsamer auf die Hygiene achten und stets einen Mundschutz tragen.

Noémie - 2020-06-25 09:45:53

Es hat uns gut gefallen.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Das Angebot für Essen und Trinken ist noch ausbaufähig!

Peter Klatte - 2020-06-25 09:21:08

Sehr schöner Tag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Der Baggerweier bietet eine angenehme Möglichkeit, zu entspannen, sowohl mit als auch ohne Kinder. Wir sind sicherlich häufiger noch dort.

Alfred Reck - 2020-06-24 11:24:51

Enttäuschend da nicht umbuchbar!

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Da ich eine Woche vorher gebucht hatte konnte man nicht voraussehen das es an dem Tag stürmen/regnen würde. Ich hatte KEINE Möglichkeit das Ticket für ein anderes Datum zu sichern! Somit sind die 7 € buchstäblich ins Wasser gefallen! Ich werde das Angebot deshalb NICHT mehr machen!

Anna Rycerz - 2020-06-10 09:15:44

Not so exciting

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

It was really difficult to book because of some error on the website. Anyway, I managed in 30 minutes of trying, but this was not the problem. The beach was not cleaned from birds' guano, which I think is unacceptable and we had to leave.

Vladislav Dochev - 2020-06-08 20:29:39

Altnees e super Daag verbruecht, mais 7€ ass vil ze deier fir ‘nemmen’ bis 18h do ze sin

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

De Prais reduzéieren

Raphael Bondioli - 2020-06-07 16:24:53

ea geht so

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

als ich da war war es ein sehr schöner und sonniger Tag es waren bis zu 25 grat, es war ein super Tag, das einzige was nicht so gut war ist die uhrzeit um zu schließen. um 18 uhr waren es noch 21 grat und wir wurden gebeten um das gelände zu verlassen. ich finde sie könnten ihre uhrzeiten dem wetter entsprechend einstellen..aber ansonsten war alles super

Patrick Ribeiro - 2020-06-06 14:03:20

Tolles Erlebniss mit viel Spass

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Sauberer Platz mit viel Spass und Ruhe

Alain - 2020-06-06 13:56:20

Sonnenschirme

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Guten Tag, In Coronazeiten und darüber hinaus wäre es interessant auf verschiedenen Teilbereiche Pflöcke für eigene Sonnenschirme im Boden zu befestigen. Dies ermöglich es den eigenen Sonnenschirm vor dem wegfliegen zu befestigen,Abgrenzungen wurden zusaetzlich geschaffen. Ein Vermietdienst für Sonnenschirme wären ein nettes Plus.

michel Wilwert - 2020-06-06 11:57:48

Fir sportler net ze empfehlen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Et steet neierens dass en net därf mat engem schlauchboot fueren, mir sinn onfrendlech opgefuerdert ginn direkt domat aus dem waaser ze goen, idem beim schwammen. Am bereich wou steet " schwammen op egen gefohr" huet et dunn op emol geheescht awer just mat rettungsboje. An dest net grad frendlech. Wei soll en dat w.e.g. wessen ? Et ass neierens en scheld oder gesoot ginn.

Tanai Zwick - 2020-06-06 11:25:45

Zu teuer für Leute außerhalb der Gemeinde. Stellenweise sehr viel Gänse/Entenkot und piekendes Unkraut. Gute Organisation.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Allen Altersklassen.

Sophie Schmidt - 2020-06-06 08:51:22

Overpriced lake

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Nice lake with a lot of green, but definitely too expensive for what you get.

Samuele Gaiotti - 2020-06-05 13:15:46

Flexibilität erwünscht

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

+ schöner Strand, sauberes Wasser - Preis/Leistung ungenügend weil: so wie meine Kollegen Triathleten, kommen wir in den Abendstunden nur zum schwimmen, dazu ist der Preis zu hoch. - man sollte auch für den selben Tag buchen können - zu empfehlen: Familien und Grillparties

Gian Marco Bartolini - 2020-06-04 16:24:26

Diese Webseite verwendet Cookies zum Zwecke der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Infos