Ab 7.00€



Highlights

10 Angelstege
3ha area
Natur geniessen


Dauer

8, 4 Stunde(n)


Angebotene Sprachen

French


NO KILL


DIE ANGELVORSCHRIFTEN BEFINDEN SICH IM ANHANG


 


 


3 ha Gelände 2 Angelteiche, Grünflächen und Aktivitäten für ihre Unterhaltung falls gefragt

Informationen

Anforderungen

UNTERFANGKESCHER OBLIGATORISCH


Mitzubringen

NO KILL


NUR EINE SCHNUR IM WASSER PRO FISCHER


ROLLE VERBOTEN


GEFLECHTENE SCHNUR VERBOTEN


HAKEN OHNE WIDERHAKEN


EMPFANGSMATTE EMPFOHLEN


SETZKESCHER UND ANDERE FISCHLAGEREINRICHTUNGEN SIND VERBOTEN


DER GEFANGENE FISCH MUSS UMGEHEND WIEDER INS WASSER GELASSEN WERDEN


Stornierung 24h im Voraus



Informationen über den Ort

Kasse 1


Weitere Informationen

Gültig für: Carpodrôme & Etang 1 & Baggerweier


Angelzonen sind gekennzeichnet


Saison: 01.05-15.09.2022 7h30-18h00 (Montags geschlossen)


Außerhalb der Saison: 01.04.-01.05.2022  8h00-16h00 (Montags geschlossen)


16.09.-15.12.2022 8h00-16h00 (Montags geschlossen)


ACHTUNG: Disponibilitäten sind wetterabhängig und abhängig von der Privatisierung.


Info: +352 691 200 220 /


Im Angebot inbegriffen

SPASS / ANGELN


ANGELSCHEIN 1 TAG


Bezahlen mit Karte möglich


Nicht im Angebot inbegriffen

im Carpodrôme ist Schwimmen verboten, der Verleih von Angeln oder anderem Zubehör, Fischen für den Eigenbedarf


ACHTUNG NO KILL


Getränkeausschank vor Ort


Parking

500


Bewertungen

Karpfenfischen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

war ein schöner tag am See

andreas meyer - 2020-12-17 09:04:59

Karpfenfischen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

war wieder ein super tag am see

andreas meyer - 2020-11-06 07:57:58

SCHMITZ SERGE

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

SUPER

Serge Schmitz-Ehlinger - 2020-11-03 09:24:52

Super Tag an einer schönen Anlage

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Kann ich nur empfehlen, schöne Fische, tolle Anlage. Top!!!

Daniel Kohn - 2020-10-19 09:56:50

Karpfenfischen

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

super schöne Anlage zum Fischen für Anfänger und Profis

andreas meyer - 2020-10-07 20:56:25

eine schöne Anlage

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

alles tip top und alle super net

andreas meyer - 2020-09-20 06:54:48

eine schöne Anlage

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

War ein super tag mit schönen Karpfen an der Stange

andreas meyer - 2020-09-10 07:34:42

Super Anlage

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Kann ich nur jedem empfehlen, tolle sehr gepflegte Anlage.Hat Spaß gemacht????????????

Daniel KOHN - 2020-09-07 16:48:11

Scheinen Daag um Carpodrom

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ech haat mat mengem Bouf e flotten Daag um Weiher Ass ze empfehlen fier emol aus ze spaanen Propper Anlaag schein gemaach a schein Fesch Ech kann nemmen soen dir hutt daat gut gemaach an kuckt dass et esou bleift Merci un iech all

Stelmes Nico - 2020-08-23 06:22:50

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Preis Leistungsverhältnis seht gut. Ich war das erste mal angeln und mir wurde vor Ort genau erklärt und vorgeführt wie man richtig angelt. Man kann eine Angel, Kescher un Futter kostenlos ausleihen, das finde ich super da ich nicht die richtige Ausrüstung dabei hatte. Insgesamt lernt man sehr nette Leute kennen. Die Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung erfolgte problemlos per Internet. Ich hatte einen super Nachmittag beim Angeln verbracht. Würde jederzeit wieder kommen.

David - 2020-08-16 06:49:49

Super

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Een Richteg schéinen Daag verbrued, Super fein Leit, och genuch Fesch gefaangen. Einfach Top ????

Tania Bausch - 2020-07-26 06:29:24

SCHMITZ SERGE

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

ES WAR SUPER, VIELE fISCHE GEFANGEN. Keine Probleme bei der Buchung edem der gerne fschen geht.

Serge Schmitz-Ehlinger - 2020-07-18 08:02:34

Ein schoener Tag am Karpfenweiher

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Ein sehr schoen gelegner Weiher aus dem man sehr viel machen kann in der Zukunft. Leider bekommt der Weiher nur eine Mittelmaessig Bewertung da es noch an mindestens 2 Tonnen Karpfen fehlt, leider.

GAERTNER YVES - 2020-07-14 13:50:03

Tolle Sache, ist noch ausbaufähig aber sie haben erst begonnen mit dem Carpodrome.

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Alles gut.

Marc Zangarini - 2020-07-03 09:27:17

Ausbaufähig

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Schöne Anlage, Preis ok aber vom Carpodrom noch weit entfernt, da man 90-95% Katzenwelse fängt.

Henri Mischo - 2020-06-27 14:57:53

Schöner Angeltag

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Bisschen zu viel Kraut in der Anlage

Berthold Jäger - 2020-06-24 06:40:21

alles ok

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

alles war gut ausser dass man das Horngras in den 2 Karpodromen Maximal entfernen muss stört sehr stark beim Angeln

alain tarayre - 2020-06-19 06:28:03

Braucht noch etwas Arbeit Nette Leute

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Auf einem guten Weg ,Einiges an Arbeit nötig Braucht noch Fisch Besatz

Wilmes Danny - 2020-06-19 06:00:23

Scheinen carpodrom voll an da Natur mega

Gesamtbewertung

Preis/Leistung

Spaßfaktor

Scheinen Carpodrom voll an da Natur einfach mega????Wann do sou motiveiert weider drun geschafft gedd wei bis lo????Dan geed dad en must fir all carpen Fëscher den gaer mad da langer Stang fëscht.Super Jongen weider sou????????

Carnera Michel - 2020-06-17 05:49:46

Diese Webseite verwendet Cookies zum Zwecke der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Infos