Bergauf, bergab im Moseltal (auf Anfrage)

Entlang der Mosel, durch die Weinberge und Wälder bis hoch auf das Plateau, abwechslungsreiche Landschaften mit herrlichen Aussichten erwarten Sie auf dieser tollen Fahrradtour!

Von der Jugendherberge geht es durch die Weinberge und Wälder auf das „Elvénger Plateau“. Weiter radeln Sie nach Ellange-Gare, über die alte Eisenbahnlinie „Janglisbunn“ durch den „Elléngerbësch“ in Richtung Remich. Auf dem „Scheierbierg“ angekommen eröffnet sich das Moseltal mit einer wunderschönen Aussicht auf die Stadt Remich sowie dem gegenüberliegenden Ort Nennig (D) und den umliegenden Weinbergen. Für die etwas sportlicheren Radler bietet sich noch die Gelegenheit unterwegs bis nach Mondorf-les-Bains zu fahren und unter anderem den schönen Thermalpark zu besuchen.

20-25 km
Schwierigkeit: mittelschwer

Allgemeine Informationen

Lokalisation

52, route du Vin | Bech-Kleinmacher Bech-Kleinmacher
T : +352 26 74 78 74
E :


Dauer: 00h00

Uhrzeiten

Uhrzeiten nicht angegeben

Informationen

Art: -
Schwierigkeit: -
Zielgruppen: -
Sprachen:

Preis

Die geführte Tour auf der Karte

Diese Webseite verwendet Cookies zum Zwecke der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Infos