Wann? Samstag 15.05.202720:00 Uhr

Lesung: 'Menomorphosen' mit Jule Ronstedt

Wo? 1, Place du Marché aux Bestiaux, L-6731 Grevenmacher Kunst, Kultur & Literatur

Lesung: 'Menomorphosen' mit Jule Ronstedt

Die Menopause verändert den Blick einer Frau auf sich und die Gesellschaft.
Sie beeinflusst nachhaltig Beziehungen, das eigene Körperempfinden und stellt völlig neue Fragen an die Zukunft.
Die Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Jule Ronstedt lässt in Menomorphosen .26 Frauen von A bis Z ihre Geschichten erzählen.

 


Über Schlafstörungen, Hitze-Wut-Wallungen und Trennungen bis hin zu Selbstbestimmung, Kinderlosigkeit oder auch Unsichtbarkeit im Alter:

In Erzählungen zu den unterschiedlichsten Aspekten und Fragestellungen holt Jule Ronstedt die Menopause aus der Tabuecke und macht Frauen in der Lebensmitte zu starken Vorbildern – mal heiter, mal ernst und immer ermutigend. .

 
Preisinformation
ab14,00€
Ticket buchen
ab14,00€
©echo.lu
Die nächsten Termine
Samstag 15.05.202720:00 Uhr

Veranstaltungsort

Adresse: Machera - Centre culturel Grevenmacher
1, Place du Marché aux Bestiaux
L-6731 Grevenmacher
Auf Karte anzeigen
©echo.lu

Hans Sigl: The Christmas Show

Humorvolle Weihnachtslesungen mit Livemusik
Mehr erfahren
©echo.lu

Bram Stoker’s DRACULA

Bram Stoker’s DRACULA
Mehr erfahren


Der Inhalt wird von ECHO zur Verfügung gestellt – Alle Angaben ohne Gewähr!

Möchten Sie Ihre Veranstaltungen im Agenda veröffentlichen? Verwalten Sie und veröffentlichen Sie Ihre eigene Erlebnisse auf www.echo.lu/de/organiser.